Ein Abend mit Dirk Jakob und Stephan Olbertz

 

 

Vision – Mut -  Aufbruch

 

Was ist die größte Vision von dir selbst, und was hindert dich aufzubrechen?

 

Wie überwindest Du Hindernisse und folgst Deinem Herzensweg?

 

 

 

Dirk Jakob – Firmengründer von Hajoona, weltweiter Coach von Top- Führungskräften, Speaker und Autor – begeistert in seinen Vorträgen. Er spricht an diesem Abend über Schlüsselmomente und innere Wiederstände.

 

 

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“

 

 

 

Stephan Olbertz – Heilpraktiker und Homöopath

 

Die wichtigste Investition ist die Investition in dich selbst, und deine Gesundheit. Eine neue Zeit braucht neue therapeutische Konzepte.

 

Wenn alles was du bisher getan hast, dazu geführt hat dass du krank geworden bist, was musst du verändern um diesen Prozess aufzuhalten?

 

Aus dieser Frage heraus hat sich eine neue Art der Homöopathie entwickelt. Sie begleitet den Patienten auf dem Weg zu seiner eigenen neuen Vision von sich selbst.

 

 

 

Termin: Donnerstag 13. Juli,  19.00 Uhr, Bahnhofstr. 15, 42651 Solingen

 

Bei Anklicken dieses Videos werden Sie zu Youtube weitergeleitet